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MANAGED SECURITY

 

Ihre Security-Lösung zum Pauschalpreis inkl. Support

Ein Sicherungssystem, bei dem Ihre Daten & Geschäftsprozesse vor Cyberangriffen, Bedrohungen und unerwünschten Zugriffen aus dem Internet geschützt werden.

Leistungen der LOOMA Managed Security


Hardware

Bereitstellung der Security-Hardware inklusive Installation und Wartungen des Security-Systems

regelmäßige Updates

Updates zur Schließung von Sicherheitslücken

Schutz

Kontinuierlicher Schutz vor proaktiven Bedrohungen und Datenklau

Analyse

Rund um die Uhr Analyse des Security-Systems

Sicherheit

Ausfallsicherheit und Betriebsbereitschaft durch optionale Hochverfügbarkeit möglich 

Support

Service-Hotline zu qualifizierten IT-Experten

 Vorteile der LOOMA Managed Security


  • Durch LOOMA bereitgestellte Firewall

  • Installation und kontinuierliche Wartung der Firewall

  • skalierbares Firewall-Management

  • Vorbeugung eines Produktions- bzw. Systemausfalls

  • Homeoffice ready - Auch von Zuhause sicher im Firmennetzwerk arbeiten

  • IT-Systeme immer up-to-date

  • Optimale Nutzung für KMUs

Wählen Sie die passende LOOMA Managed Security


Profitieren Sie von:


  • Eindringungsvermeidung (IPS)

  • Abwehr gezielter Angriffe (ATP)

  • Applikations-Filter nach Benutzern, Bandbreite & Zeit

  • Gateway-Antivirus

  • geschützte Zonen für bspw. Abteilungen, Server, WLAN

  • Ausfallsicherheit für Breitbandanschlüsse

  • Zugriff auf Ressourcen per Webbrowser

  • 2-Faktor-Authentifizierung

  • Priorisierung von IP-Telefonie

  • Interventionszeiten

  • Lieferung bei Hardware-Defekt

  • Datensicherung der Konfiguration

  • Monitoring der Firewall

  • Spam-, Phishing- & Virenschutz für Emails

  • Absicherung von nach außen bereitgestellten Serven (bspw. Webserver, Exchange Server, NAS) inkl. Virenschutz

  • Erkennen von unbekannten Bedrohungen

  • "Waschmaschine in der Cloud": Überprüfung von Inhalten in einer cloudbasierten Sandbox vor dem Übergang in das Produktivnetz zur präventiven Isolation von potentiell gefährlichen Daten

Basic




  •  

     














  • innerhalb 8h


  • innerhalb 48h


  • monatlich


  • 24/7 -15 Min. Takt












Standard




  •  

     














  • innerhalb 4h


  • innerhalb 24h


  • wöchentlich


  • 24/7 -15 Min. Takt












Premium




  •  

     














  • innerhalb 2h


  • innerhalb 24h


  • täglich


  • 24/7 - 5 Min. Takt












FAQ

Was sind Managed Services?

Bei Managed Services handelt es sich um wiederkehrende IT-Dienstleistungen zum Pauschalpreis, die vorher zwischen dem Kunden und IT-Dienstleister vereinbart werden. Das Ziel bei Managed Services ist es, proaktiv zu agieren und die Ausfallzeiten zu minimieren, damit der Kunde seinen Fokus wieder auf das Kerngeschäft setzen kann.

Welche Pakete gibt es von Managed Security?

Managed Security wird in drei verschiedenen Leistungspaketen angeboten: Basic, Standard und Premium. Diese unterscheiden sich von Paket zu Paket je nach Leistung und Preis. Eine Übersicht unserer Leistungspakete finden Sie hier.

Welche genauen Leistungen bietet Managed Security?

Unser Anspruch ist es, Ihnen ein „Rundumsorglos“-Paket anzubieten, bei dem wir präventiv Ihre Firewall für Sie aufbereiten, um angemessenen Schutz Ihrer IT-Infrastruktur und Daten sicher zu stellen. Wir stellen Ihnen die benötigte Hardware, Software und Dienstleistung im Komplett-Paket bereit

Was steht in dem Reporting-Bericht?

In dem Reporting-Bericht, der für sie regelmäßig erstellt wird, werden Ihnen alle Informationen über Risiko-Applikationen, geblockte Applikationen oder Risiko User übersichtlich präsentiert. Auf Basis des Berichts können eventuelle Schwachstellen genau identifiziert und entsprechende Gegenmaßnahmen aktiviert werden.

Kann LOOMA auf sensible Unternehmensdaten zugreifen?

Nein, LOOMA Managed Services hat nicht den vollen Zugriff auf alle Ihre Daten. Diese Daten bleiben für externe Gruppen, auch für uns, verschlüsselt und sind nur für Mitarbeiter Ihres Unternehmens sichtbar.

An wen muss ich mich wenden, wenn Probleme auftreten?

Sollten wider Erwarten Schwierigkeiten auftreten, so können Sie sich telefonisch oder per E-Mail an unseren Support wenden. Unsere Servicezeiten sind von 8-17 Uhr von Mo-Fr. 
Telefon: +49(0)391 50 54 600
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wie lange dauert es von der Bestellung von Managed Security bis zur Einsatzbereitschaft?

In der Regel dauert es ca. 1 Woche, bis Ihr gewünschter Service mit der zugehörigen Hardware einsatzbereit ist.

Lassen Sie sich von unseren Experten beraten


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Rufen Sie uns an:

+49 (0) 391 50 54 600

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